F-Jugend

Erstmalig geht eine F-Jugend für die SG Ratingen 2020/21 an den Start. Schon lange trainieren die Jungs und Mädels fleißig als Minilöwen zusammen, doch endlich wird es ernst und sie können ihr handballerisches Können und ihren unbändigen Einsatzwillen in offiziellen Spielen beweisen. Trainer Rolf hat die Gruppe in den letzten Jahren geformt und würde sich sehr über weitere Junglöwen für sein Rudel freuen.

Wir haben Euer Interesse geweckt? Rechts stehend findet Ihr Trainingszeiten und die Kontaktdaten des Ansprechpartners.

etienne-jugendwart
Ansprechpartner
Etienne Mensger - Jugendwart

Wo?

Halle der Friedrich-Ebert Realschule, Philippstraße, 40878 Ratingen

Wer?

Jahrgänge 2012-2013 (und jünger) bei Trainer Rolf

Wie?

Meldet euch für ein Probetraining einfach bei Etienne oder über andere Mitglieder bei Rolf. Wir freuen uns über jeden bewegungsfreudigen Jungsportler. Zu Trainingsbeginn sollten die Junglöwen umgezogen in der Halle sein.

Wann? / Trainingszeiten

MontagsMontags 17:30 - 18:30 Uhr (Corona bedingt 18.15 Uhr)
Donnerstags17:15 - 18:30 Uhr (in der Höhle der Löwen an der Gothaer Straße)