Am kommenden Sonntag trifft die männliche B-jugend der SG Ratingen auf den Stadtrivalen des TV Ratingen. Um den positiv Trend aus den letzten beiden Spielen weiter zu führen, hat sich die B-Jugend um das Trainergespann Ploenes/Mensger in den letzten Trainingseinheiten besonders reingehängt.


Vorallem die bittere 22:20 Niederlage aus dem Hinspiel spornt die Jungs besonders an, am Sonntag Vormittag um 11:30 Uhr 150% zu geben!! Am letzten Wochenende (1. Advent) konnte die B-Jugend den ersten Sieg gegen des TSV Norf einfahren, ist es also möglich am 2. Advent auch den zweiten Sieg zu erringen? Damit es uns leichter fällt, dieses Derbie für uns entscheiden zu können, wäre es natürlich spitze wenn einige von euch uns anfeuern kommen würden. Das Spiel findet am 11.12.11 um 11:30 in der Sporthalle an der Gothaerstraße statt!! – Sporthalle Gothaerstrasse.