Am 10.11. um 14:30 Uhr treten unsere C Youngster auswärts beim JHC Wermelskirchen an. Der Gastgeber belegt nach dem sechsten Spieltag den fünften Tabellenplatz, unsere Youngster den achten Tabellenplatz.

Hatten unsere Youngster in den vergangenen Spielen das Pech, das der kleine Kader durch Verletzungen und Schulveranstaltungen noch weiter dezimiert wurde, so kann Trainer Julian Bauer am Samstag voraussichtlich erstmals in dieser Saison auf den gesamten Kader zurückgreifen.
Auch wenn der Gastgeber sicherlich in der Favoritenrolle ist, so werden die Youngster wie bereits in den vorherigen Begegnungen fighten und mit der ein oder anderen taktischen Maßnahme versuchen den Favoriten ins Stolpern zu bringen.

Unsere Youngster freuen sich dabei wie immer über jede Unterstützung von der Tribüne.