Am 19.12.12 traf die männliche C-Jugend der SG Ratingen zu Hause auf die C-Jugend von HC Wölfe Nordrhein. Beim letzen Spiel der SG Jugend im Jahr 2012 fing es wie gewohnt schnell und mit vielen Toren an. In der Mitte der 1. Halbzeit konnten sich

dann die Wölfe mit 4 Toren absetzen, aber zur Halbzeit kam die SG auf 1 Tor heran. Der Halbzeitstand war 14:15. Die SG Youngster kamen jedoch sehr gut in die 2. Halbzeit vor allem durch eine klasse Leistung des Keepers Remo Cagliesi, auch die Abwehrleistung von Martin Herzog war überragend vor allem weil er gegen den Top Torschützen der 1. Halbzeit von dem HC super kämpfte und ihn so “außer Gefecht” setze. Die Mannschaft konnte sich durch einen super Lauf dann mit 10 Toren absetzen und hielt dieses Ergebnis bis zum Ende. Durch eine wirklich klasse Leistung in der 2. Halbzeit und wieder durch die in diesem Spiel perfekt funktionierende Taktik mit dem 7. Feldspieler konnte die SG sich mit 36:27 gegen Wölfe Nordrhein durchsetzen. Das erste Spiel im neuem Jahr wird dann Auswärts bei ART Düsseldorf bestritten.

Sven Michel(6), Jonas Brauner(6),Tim Zeidler(6), Patrick Wirtz(1), Stefan Kimpeler(5), Martin Herzog(0), Remo Cagliesi(3),Jannik Fröhlich(5),Leo Loose(4)