Unsere Kreisliga-Mannschaft sucht Verstärkung auf und neben der Platte. Wir sind ein Team, das schon lange Bestand hat, freundschaftlich miteinander verbunden ist und natürlich hauptsächlich gerne gemeinsam Handball spielt. Wir haben eine ganz ordentliche Altersmischung (mit Spielern von ca. 19 bis 55 Jahren) und eine angenehme Mannschaftskultur, mit Betreuern, die sich gut um uns kümmern.

Die meisten von uns haben den Ball schon ein bisschen länger in der Hand, einige haben auch schon mal ein paar Ligen höher gespielt, jetzt geht es eigentlich nur noch darum, gemeinsam Spaß zu haben und am Wochenende im besten Fall zu gewinnen. (Was auch sonst? 😊) Dafür brauchen wir aber deine Unterstützung, denn in den letzten Jahren mussten wir personell ein paar Federn lassen. Aus diesem Grund wäre es großartig, sympathische Unterstützung zu finden – tatsächlich auf allen Positionen gern gesehen.

Wir trainieren einmal in der Woche, donnerstags um 20 Uhr in der Gothaer Straße in Ratingen mit anschließendem Abschlussgetränk und dem üblichen Tratsch & Quatsch vor der Halle. Am Wochenende gibt es nach den Spielen auch schon mal ein Kabinenfest bzw. gemeinsame Unternehmungen (mehr Bier) in der Stadt.

Wenn Du dich angesprochen fühlst und Lust darauf hast, in einer lustigen Truppe zu spielen, freuen wir uns sehr darauf, wenn du dich einfach mal zu einem Training in der Halle blicken lässt, sobald sich die Lage da draußen wieder ein wenig beruhigt hat. Melde dich gerne per Mail an info@sgratingen.de, oder schreibe uns bei Facebook oder Instagram eine Nachricht!