Am 30.12.2011 erblickte Joscha Helfrich gesund und rosig das Licht der Welt (3180g, 51cm). Nur um zwei Tage verpasste der Nachkömmling damit den Geburtstag seines Bruders Nico Helfrich, der dieses Jahr am 01.01. seinen 18ten Geburtstag feiern durfte. Dieser spielt als Rechtsaußen in der ambitionierten A-Jugend unter Julian Bauer. Die glücklichen Eltern Tina und Nicoley haben dann bei der Wahl der Anziehsachen für ihren neuen Schützling nicht lange überlegen müssen. Ein roter Strampler mit Logo der SG war schnell gefunden. So unterstützt der kleine “Joschi” schon in seinen jungen Tagen den großen Bruder Nico auf der Tribüne.
Wir wünschen der Familie für die kommenden Jahre Harmonie, Glück und vor allem Gesundheit und freuen uns darauf, Joscha mit Familie weiterhin als SG-Glücksbringer in der Halle begrüßen zu dürfen.