Der 03.11.2012 war ein trauriger Tag für den Neusser HV, denn um 14.30 Uhr liefen die E-Jugend – Jungs der SG Ratingen auf die Platte. Unsere Kinder waren den Neussern spielerisch, aber auch körperlich überlegen

und so war es kein Wunder, dass das Spiel damit begann, dass die SG jede Minute ein Tor warf. Ein Neusser Vater meinte dazu: “Hoffentlich geht das nicht so weiter, sonst verlieren unsere Kinder noch 40:0.” Ganz so schlimm wurde es nicht.

Die SG ging mit einem 14:1 in die Pause und erhöhte das Ergebnis in der zweiten Hälfte auf 22:1.

Nächste Woche geht es wieder gegen Neuss, allerdings gegen TUS Reuschenberg. Natürlich hoffen wir auf einen erneuten Sieg.

Sven Poock (TW) – Nelson Legge (8),  Emil Kübler (5), Liam Lassalle (5), Tobias Moll (2), Joel Schaber (1), Fabian Zemla (1), Justus Kress