Die SG Ratingen lädt ein zum Heimspieltag – gleich drei Löwenteams treten hintereinander in der Gothaer Straße an. Stellvertretend für alle Spielerinnen und Spieler haben Euch Toni und Dominic eine kleine Video-Botschaft hinterlassen:
Toni und Dominic laden Euch ein – Heimspieltag SG Ratingen (23.11., ab 14 Uhr)

Sponsor of the day am Doppelspieltag

Nachdem das VITA Breitscheid seine Unterstützung für die SG Ratingen erweitert und verlängert hat, treten sie beim Doppelspieltag am 23. November als Sponsor of the Day in Erscheinung. Vor Ort kann man sich also genauer über die Dienstleistungen des Sport- und Rehazentrums informieren. Besonders attraktiv ist derzeit die einmalige Weihnachtskampagne (WeiKa) – maximal drei Monate trainieren für insgesamt nur knapp 30EUR. Diese begrenzte Mitgliedschaft für 9,90EUR im Monat ist ideal zum Schnuppern und “Überwintern”.


Liveticker

Wegen des Doppelspieltags und vor allem wegen dem Toppspiel der Herrenoberliga erwartet die SG Ratingen eine volle Halle. Besonders der TV Aldekerk wird zahlenmäßig und vor allem lautstark vertreten sein. Hier freuen sich die Löwen natürlich über jede Unterstützung auf den Rängen. Falls es jemand aber aus gutem Grund nicht in die Halle schaffen sollte, hat er die Möglichkeit, online das Spiel über den Liveticker zu verfolgen. Während die Spieler die Bälle im Netz versenken, wird erstmals Liveticker-Experte Stefan Gellert direkt aus der Sprecherkabine der Halle die Informationen ins Netz jagen. Die Verlinkung werdet ihr am Samstag hier über die Homepage finden.