Am 2. Spieltag in der Kreisliga empfing die mC-Jugend der SG Ratingen die JSG Haan. Es war von Anfang an ein sehr spannendes Spiel. Jede Führung wurde direkt wieder ausgeglichen. Zur Halbzeit stand es 19:18 für Haan.

Obwohl die Abwehr der Ratingen sicher stand, verlief die 2. Halbzeit etwas einseitiger für Haan. Die Ratinger konnten den Abstand aber stabil auf 5 Toren halten, aber leider für Haan. Zum Ende hin ließen die Kräfte einfach nach, auch weil die Spieler von Haan körperlich überlegen waren. Am Ende stand es dann 35:29 für Haan.

Der beste Spieler nach den Toren der Ratinger war Jonas Brauner mit 13 Treffern. Am Ende war es doch ein recht erfolgreiches Spiel für eine Mannschaft, die das erste mal zusammengespielt hat. Nächste Woche ist erst einmal frei und dann geht es am 9. Oktober gegen die HSG Düsseldorf.

Stefan Kimpeler (4) , Patrick Wirtz (2) , Jonas Brauner (13) , Tim Zeidler (3) , Sven Michel (2) , Paul Hogemeier (4) , Martin Herzog (1)