Am vergangenen Wochenende traten die Auswahlmannschaften der Landesverbände Saar, Hessen, Niedersachsen, Rheinland Pfalz und des Niederrheins beim Ländervergleichsturnier gegeneinander an.
Geboten wurde den rund 100 Zuschauern in zwei Hallen Jugendhandball auf höchstem Niveau.

Im Europaring zeigten die weiblichen Auswahlteams des Jahrgangs 1998 ihr können, während die männlichen Teams des Jahrgangs 1997 im Sportzentrum West antraten.

Bei den weiblichen Teams setzte sich der Handballverband Hessen, vor dem Punktgleichen Handballverband Niedersachsen durch, bei den männlichen Teams gewann der Handballverband Saarland das Turnier klar mit 8:0 Punkten.
Die Auswahlmannschaften unseres Verbandes belegten bei dem Turnier jeweils den vierten Platz.

Tabelle Jahrgang 98 Mädchen

Tabelle Jahrgang 97 Jungen

Auch auf diesem Weg möchten wir uns bei allen aktiven Sportlern, Verbandsvertreten, Schiedsrichtern und den ehrenamtlichen Helfern der SG für ein gelungenes Wochenende bedanken.