Nach heutigem Stand und einer regen Beteiligung kann nun ein Allstar-Team der Verbandsliga präsentiert werden. Ob die gewählten Spieler nun tatsächlich die stärksten Vertreter auf ihren Positionen sind, darf durchaus diskutiert werden. Das eigentliche Ziel, Interessierte aus allen Vereinen anzusprechen, wurde jedenfalls erreicht. Vor allem die Fangruppen des LTV Wuppertal und der DJK Unitas Haan bescherten der Facebook-Präsenz unserer SG eine Reichweite von teilweise über 22.000 Personen. Beliebtester Spieler der Liga war Marcel Billen mit insgesamt 91 abgegebenen Stimmen.

Trainer:

Jörg Müller (DJK Unitas Haan)

Torhüter:

Totti Ströter (LTV Wuppertal)

Jens Bothe (SG Ratingen 2011)

Kreisläufer:

Thomas Sorgnit (DJK Unitas Haan)

Robert Heinrichs (Solinger TB)

Linksaußen:

Monty Kreiskötter (DJK Unitas Haan)

Malte Pauls (LTV Wuppertal)

Rechtsaußen:

Marcel Billen (DJK Unitas Haan)

Tim Lorenz (LTV Wuppertal)

Mittelmann:

Marvin Wettemann (TB Wülfrath 1891)

Ivo Maly (LTV Wuppertal)

Halbrechts:

Marvin Mohrmann (Ohligser TV 1888)

Julian Pflugfelder (SG Ratingen 2011)

Halblinks:

Moritz Blau (DJK Unitas Haan)

Florian Hilbrichs (LTV Wuppertal)