Es verbleibt nur noch wenig Zeit. Am Sonntag schon geht’s in die 1. Runde, ab nach Neuss.
In der Halle Hammfeld trifft dann die weibl. A-Jugend des Neusser HV auf die der SG Ratingen. Hier wird sich zeigen wer die besseren Chancen auf das Erreichen der Oberliga hat.

Das Team der SG hat jedoch noch ein Ass im Ärmel:
So verstärkt die, dem Team schon gut bekannte, ehemalige Spielerin, Desiree Meier wieder die Truppe und wird den Neussern auf halb Links das Leben schwer machen.
Zudem ist Madeline Wehberg eine super Verstärkung für die Mannschaft und hat sich auf Anhieb ins Team integriert! Mit Verena Meschig auf halb Rechts ist der Rückraum also komplett.
Diese Konstellation hat sich schon am vergangenen Sonntag beim 35:26 Sieg über den HSV Solingen-Gräfrath bewiesen.
Hochmotiviert und in Topbesetzung also geht’s dann am Sonntag um 11.30 Uhr in gegnerischer Halle los!

Es wird nicht einfach werden, aber es ist auch nicht unmöglich!
Das Team von Thorsten Wilcke und Anke Grashaus wird nichts unversucht lassen und alles geben!

Wer also Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen die Mädels zu unterstützen und lautstark anzufeuern.

Sonntag, 22.04. um 11.30 Uhr Hammfeld, Anton-Kux-Str. 1, 41460 Neuss