In der Verbandsliga Gruppe 2 traten unsere C Youngster beim TSV Auf der Höhe an. Dabei mussten unsere Youngsters in diesem Spiel auf ihren Trainer Julian Bauer verzichten, der bei der HVN Auswahl im Einsatz war und von Lars Brauner aus der A Jugend vertreten wurde.

Der körperlich überlegene Gastgeber kam bedeutend besser ins Spiel und konnte sich schnell auf 13:6 absetzen und diese Führung bis zum 24:16 Halbzeitstand verteidigen. In der ersten Halbzeit gelang es unseren Youngstern nicht in der Deckung die Gastgeber in den Griff zu bekommen, so dass diese den körperlichen Vorteil voll ausspielen konnten.

In der zweiten Halbzeit gelang es dem Gastgeber nicht die Führung weiter auszubauen, mit schwindender Kondition des Gastgebers gelang es unseren Youngstern, den Rückstand von 29:20 auf den Endstand 38:34 zu reduzieren.

Es spielten:

Cagliesi (5), Loose; Kimpeler (1), Brauner (13), Fröhlich (8), Wirtz, Michel (3), Zeidler (2), Herzog