Am Sonntag dem 11.12.2011 traf die C-Jugend der SG Ratingen auf die C-Jugend des TV Ratingen – es war Derbytime. Es war ein Hexenkessel mit einer super Stimmung.

Das Spiel fing sehr ausgeglichen an, denn die beiden Mannschaften konnten ihre jeweiligen Führungen nie auf mehr als 2 Tore ausbauen. Zum Ende der Ersten Halbzeit wurde es dann etwas einseitiger für den TV und der Halbzeitstand war 11:7 für den TV.

In der 2. Halbzeit ging es dann so weiter wie es in der Ersten aufhörte – nämlich etwas einseitig für den TV. Zwischendurch führte der TV dann auch mit 10 Toren doch durch die Taktik mit dem 7. Feldspieler, dem Torwart, konnte die SG auf 6 verkürzen bis es dann am Ende 19:28 endete, also mit 9 für den TV. Trotz der Niederlage ließ sich die Mannschaft der SG nicht unterkriegen und wird auch mit höchster Motivation nächstes Jahr das erste Spiel gegen JSG Haan antreten .

Plückebaum (1), Kimpeler (2), Wirtz (1), Zeidler (1), Michel (6), Herzog (2), Brauner (6).