Am Samstag den 19.November 2011 spielten die Mädels der C-Jugend um 15.15 Uhr gegen den SG Unterrarth.

Nach einer Führung von 9:7  gingen die SG Ratinger in die Halbzeit. Sie dachten es wäre ein einfacher Sieg, doch als sie wieder auf dem Platz standen merkten sie, dass die Unterrather eine neue Strategie hatten.

Als sie dann auch noch in Unterzahl spielen mussten, da Louisa Ellrott eine Knieverletzung hatte, stand es für kurze Zeit 10:11 für Unterrath.

Doch die Spielerinnen des SG Ratingens rissen sich zusammen und erkämpften die Führung zurück. Louisa Ellrott kam dann auch wieder rein und machte ihre Tore.

In der 13 Minute bekam auch noch die Mittelfeldspielerin Anne Brakmann einen Ball gegen das Auge. Sie ging für ca. 5 Minuten raus und spielte dann wieder mit. Nach einer Rangelei und 2 Verletzungen  gewannen die C-Jugend Spielerinnen doch noch mit 19:16 gegen die Unterrather.

Spielbericht von Laura Hillig