Hiermit laden wir alle Handballer und Freunde des Handballs zur Austragung des 2. Beach-Handballturniers der SG Ratingen 2011 ein. Hier folgen die wichtigsten Informationen im Überblick:

  • Was? Beach-Handballturnier mit Players-Party und umfangreichem Catering-Angebot
  • Wann? 30.06.2012
  • Wo? Stadionring, 40878 Ratingen
  • Wer? Jugend-, Damen und Herrenmannschaften
  • Wie? Übernachtung inkl. Frühstück für 30 EUR pro Person in 4-Sterne-Hotel möglich

Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich, das Teilnehmerfeld steht nun fest. Der vorläufige Turnierplan kann aber schon eingesehen werden:

Damen-Spielplan

Herren-Spielplan

Oder schaut einfach auf der Facebook-Einladung, wer schon alles dabei ist und nehmt an der Veranstaltung teil – einfach hier klicken.

Übrigens suchen wir für unser Kuchen-Buffet an diesem Tag noch einige Kuchenspenden. Wenn Ihr einen Kuchen mitbringen könnt, tragt Euch bitte in diesem Doodle ein. Es muss nicht unbedingt Sandkuchen sein 😉  DANKE!

Linkempfehlung: meinelieblinge.de