Aktuelle Meldungen (30.08.16) Die Lotterie und ihre Folgen Die Saison 2016/2017 steht in den Startlöchern. Keine vier Tage mehr

Aktuelle Meldungen Aktuelle Meldungen

(30.08.16) Die Lotterie und ihre Folgen

Die Saison 2016/2017 steht in den Startlöchern. Keine vier Tage mehr bis zum Auftakt in Neuss und nur noch elf bis zum ersten Heimspiel gegen den Longericher SC. Höchste Zeit, dass die Rahmenbedingungen stimmen. Die… [mehr]

(26.08.16) „What happens am See, stays am See!“

Nach dem abgesagten Testspiel in Mühlheim vom vorletzten Wochenende stand nun für die Landesliga-Löwen eine anstrengende, aber spannende Woche an. Vor allem im zweitägigen Trainingslager am vergangenen Wochenende wollte man die… [mehr]

(25.08.16) Tim Ott hilft dem Rudel

Der aufmerksame Rudelbeobachter hat es natürlich schon längst erkannt. Im Kader der Löwen steht seit wenigen Wochen mit Tim Ott ein weiterer Schlussmann neben David Ferne. Der sympathische „Öcher Jonge“ hilft der Mannschaft so… [mehr]

(23.08.16) Dritte Liga West mit verändertem Gesicht

Kurz nach dem regulären Saisonende der Drittligasaison 2015/2016 wurden in den Relegationsspielen auch die letzten offenen Fragen beantwortet. Für die dritte Liga West ergibt sich nach der Zuteilung zu den vier Staffeln wieder… [mehr]

(22.08.16) Trainingslager bringt Rudel nach vorn

Am Wochenende stand für das Löwenrudel ein zweitägiges Trainingslager auf dem Programm. Drei Trainingseinheiten und zwei Spiele waren von Freitagabend bis Sonntagnachmittag zu absolvieren, so dass der heutige Montag guten… [mehr]

(19.08.16) Leere Löwenakkus und Team-Shooting

Die vierte Vorbereitungswoche ist für die Löwen beinahe beendet. Wohl zu keinem anderen Zeitpunkt sind die Beine und das morgendliche Aufstehen so schwer wie in diesen Tagen. Doch weil diese Tortur nun einmal jedem Handballer… [mehr]

(16.08.16) Löwen finden blaue Mauritius

Was kaum noch jemand für möglich gehalten hätte, ist seit dieser Woche nun doch Realität. Das Löwenrudel freut sich über einen späten Neuzugang und zur Freude aller Beteiligten bringt er eine nicht zu unterschätzende Eigenschaft… [mehr]

News 316 bis 322 von 1457 << Erste < zurück 295-301 302-308 309-315 316-322 323-329 330-336 337-343 vor >
Letzte >>