Aktuelle Meldungen (27.01.13) 1.Damen holt 2 Punkte gegen Zons im Rückrundenauftakt Nachdem am vergangenen Wochenende leider die

Aktuelle Meldungen Aktuelle Meldungen

(27.01.13) 1.Damen holt 2 Punkte gegen Zons im Rückrundenauftakt

Nachdem am vergangenen Wochenende leider die 2 Punkte gegen SFD verloren gingen, konnte das Team von Trainer Rolf Schlierkamp gestern gegen Zons wieder punkten. In der eisigen Halle an der Gothaerstr. gaben die SG-Mädels von… [mehr]

(27.01.13) Toller Kampf, verdienter Punkt!

Beim gestrigen Lokalderby in Lintorf stand der Kader der C2 komplett auf dem Platz. Die beiden Spielerväter Thomas Jahrmarkt und Thomas Günther übernahmen beim heutigen Spiel die Verantwortung auf der Bank. [mehr]

(27.01.13) Unglücklich verloren

Eigentlich wollte die E-Jugend am 26.01.2013 Ihren 2. Tabellenplatz erobern. TUS Lintorf E1 zu schlagen sollte doch kein Problem sein.
Doch es kam leider anders. Zu verbissen und zu unkonzentriert gingen die Jungs ans Werk. Die… [mehr]

(24.01.13) Weibl. A-Jugend lässt Eller keine Chance

Vergangenes Wochenende haben die A-Jugend Mädels die HSG Eller in eigener Halle empfangen. Die letzte Begegnung beider Teams endete mit einer überraschenden Niederlage der SG, mit 12:11. Doch das sollte nicht wieder passieren! [mehr]

(23.01.13) Starke 1.Halbzeit reicht nicht für den Sieg

Im letzten Hinrunden Spiel konnte die 2.Damen der SG nochmal einen großen Schritt auf dem Weg zum ersten Saisonsieg zurücklegen. Das Team unter der Leitung von Trainer Daniel Hartz war hochmotiviert und freute sich auf das Spiel. [mehr]

(23.01.13) Aufholjagd leider erfolglos

Die 1.Damen hatte am vergangenen Wochenende die Chance am punktgleichen Spitzenreiter SFD mit einem Sieg vorbeizuziehen und selbst an die Tabellenspitze vorzurücken. Doch leichter gesagt als getan. Den Zuschauern wurde ein… [mehr]

(23.01.13) 3. Beach-Handballturnier der SG Ratingen 2011

 
Was? Beach-Handballturnier mit Players-PartyWann? 06.07.2013, ab 09.45 Uhr (Jugend/Damen) bzw. 13.00 Uhr (Herren)Wo? Stadionring, 40878 RatingenWer? Jugend-, Damen und HerrenmannschaftenKosten? 30 EUR pro MannschaftWie?… [mehr]

News 1079 bis 1085 von 1456 << Erste < zurück 1058-1064 1065-1071 1072-1078 1079-1085 1086-1092 1093-1099 1100-1106 vor >
Letzte >>