Aktuelle Meldungen Aktuelle Meldungen

(23.02.13) Auch der Tabellenzweite konnten den SG-Express nicht stoppen

Spitzenspiel in der 1. Kreisliga: die zweite Herren-Mannschaft der SG Ratingen trat bei der HSG Gerresheim 3 zum Spitzenspiel an. Die Gastgeber hatten bisher nur ein einziges Mal 2 Punkte abgegeben – eben gegen die SG im… [mehr]

(21.02.13) Vorbericht: SG Ratingen 2011 vs. HSG Völklingen

Am Sonntag den 24.02.13 kommt es an der Gothaerstraße zum nächsten Spitzenspiel der Bundesliga Weststaffel. Diesmal trifft unsere A Jugend auf den bis dato noch ungeschlagen Tabellenführer aus Völklingen. Die Mannschaft aus dem… [mehr]

(21.02.13) Vorbericht: Kettwiger TV 1870 – SG Ratingen

Knappe zwanzig Kilometer trennen die Heimspielstätten des KTV und der SG. Und obwohl sich die räumliche Nähe nicht in der Tabellensituation widerspiegelt, wollen beide Mannschaften einen weiteren Schritt in Richtung Saisonziel… [mehr]

(20.02.13) Spiel gedreht – Revanche geglückt

Als es für die 1.Damen am vergangenen Wochenende endlich wieder, nach der Karnevalspause, in die Halle ging, hatte das Team von Trainer Rolf Schlierkamp die Mannschaft der DJK TuSA zu Gast. Die unglückliche Niederlage im Hinspiel… [mehr]

(17.02.13) 15 Minuten ohne Gegentor

Als wir am 17.02.2013 um 10.45 Uhr in Hilden ankamen, stand für uns fest, dass das Spiel nicht zu gewinnen war. Die E-Jugend der SG hatte, wie so oft, genau 7 Spieler im Schlepptau, während JSG Haan-Hilden mit gefühlten 20… [mehr]

(17.02.13) Spielbericht: SG Ratingen – TuS Lintorf 28:19 (8:8)

Die SG hält sich weiter schadlos und besiegt vor 300 Zuschauern im Ratinger Derby den TuS Lintorf mit 28:19. Der letztlich klare Sieg nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit (8:8) war einer deutlichen Leistungssteigerung im… [mehr]

(15.02.13) Alte Bekannte freuen sich aufs Wiedersehen

Die SG Ratingen und der TuS Lintorf sind sich in dieser Saison zwar schon zweimal auf dem Parkett begegnet, doch um von einem traditionsreichen Derby sprechen zu können müssen wohl noch einige Partien ausgetragen werden. Trotzdem… [mehr]

News 1058 bis 1064 von 1456 << Erste < zurück 1037-1043 1044-1050 1051-1057 1058-1064 1065-1071 1072-1078 1079-1085 vor >
Letzte >>