Aktuelle Meldungen Aktuelle Meldungen

(16.10.11) Spannendes Spiel in Dümpten

Schaute man sich vor der Auswärtsbegegnung beim HSV Dümpten die bisherigen Ergebnisse beider Mannschaften in der Landesliga an, so wurde deutlich, dass die Gastgeber ein wurfgewaltiger Gegner sein würde, gegen den es zu bestehen… [mehr]

(14.10.11) Zitterspiel in Wuppertal

Am vergangenen Samstagnachmittag trat die männliche A-Jugend der SG bei der Cronenberger TG in ihrem 4. Pflichtspiel der Saison an. Zuvor wurde sich intensiv auf diese Begegnung vorbereitet, denn trotz der 0:6 Punkte, die die… [mehr]

(12.10.11) Gut gekämpft, verdient gewonnen

In einem über weite Strecken spannenden und ansehnlichen Spiel gegen gut aufgelegte Erkrather gewann die 4. der SG Ratingen mit 27:22 (13:11). [mehr]

(09.10.11) Zweiter Heimsieg gegen DSC 99 Düsseldorf

Am dritten Spieltag der 1.Kreisklasse traf die SG Ratingen II auf  die Mannschaft des DSC 99 Düsseldorf. Eine sehr unangenehme Mannschaft, die eher durch eine behäbige und langsame aber auch teilweise harte und unfaire Spielweise… [mehr]

(09.10.11) Knapper Sieg gegen HSG Düsseldorf

Am Sonntag , den 9.10.2011 , wurde die mC-Jugend der SG Ratingen in Düsseldorf bei der mC2 der HSG erwartet. [mehr]

(09.10.11) Fast-Sieg durch beherzte Aufholjagd

Beim dritten Saisonspiel am vergangenen Samstag präsentierten sich die SG-Damen als würdige Vorgruppe, die bereits den früh angereisten Zuschauern für das Spiel der ersten Herren eine spannende zweite Halbzeit bot. Doch zunächst… [mehr]

(09.10.11) Überraschende Wende im Spiel gegen Garath

Die weibl. B-Jugend war am vergangenen Samstag zu Gast beim Garather SV, bei dem sie ihre Tabellenführung festigen wollte. In der ersten Halbzeit kamen die SG-Mädels jedoch nicht richtig ins Spiel, nach einigen Pfosten- und… [mehr]

News 1373 bis 1379 von 1456 << Erste < zurück 1352-1358 1359-1365 1366-1372 1373-1379 1380-1386 1387-1393 1394-1400 vor >
Letzte >>