Aktuelle Meldungen (07.02.12) Sieg durch starke zweite Halbzeit Die schon jetzt feststehenden Kreismeister der weibl. B-Jugend ha

Aktuelle Meldungen Aktuelle Meldungen

(07.02.12) Sieg durch starke zweite Halbzeit

Die schon jetzt feststehenden Kreismeister der weibl. B-Jugend hatten am vergangenen Wochenende noch einmal ein Spiel außer Wertung. Um 11:30 Uhr wurden sie in Neuss von der Turngemeinde  empfangen. Noch etwas müde und minimal… [mehr]

(05.02.12) Deutlicher Sieg mit kleinem Kader

Am zweiten Spieltag der Rückrunde, traf die 1. Herrenmannschaft der SG Ratingen auf die DJK Altendorf 09. Dabei mussten die SG-Handballer mit einem kleinen Kader auskommen. Ein Grund dafür ist unter anderem die Knie-Verletzung… [mehr]

(31.01.12) Revanche geglückt

Am Sonntag Nachmittag wollte sich die 4. Mannschaft für die Auftaktniederlage am ersten Spieltag gegen Eller 2 revanchieren. Mit den wieder genesenen Christoph Dreydemy und Stefan Winkler traten die alten Herren mit voller Bank… [mehr]

(31.01.12) Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Zum Start in die Rückrunde musste die SG Ratingen 2 Düsseldorf gegen den SV Wersten 2 antreten. Aus dem Hinspiel wusste man dass dies keine einfache Aufgabe werden wird, hatte man das Spiel doch nur mit drei Toren Differenz… [mehr]

(30.01.12) Zurück zu den Anfängen und dann voll durchstarten

Nach dem Spiel der 1.Damen, am letzten Januarwochenende, sagten die ratlosen, entäuschten und frustrierten Gesichter mehr als 1000 Worte. Heute fehlten der Kampfgeist, die Motivation und die Ideen. „Die Rückrunde ruft!“,hieß es… [mehr]

(29.01.12) Klarer Sieg zum Rückrundenauftakt

Nach der ersten Saison-Niederlage der SG Ratingen am vergangenem Wochenende gegen Grün-Weiß Werden, wollte das SG-Team schnell wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Gelegenheit dazu hatten die Bondar-Schützlinge am Sonntag… [mehr]

(23.01.12) Wer soll uns noch schlagen?

Am gestrigen Samstag wurde die weibl. B-Jugend in Lintorf von dem Tabellen zweiten empfangen. Obwohl Trainer Wilcke wieder einige Absagen hinnehmen musste, dominierte seine Mannschaft von Beginn an die MSG Ratingen/Lintorf. [mehr]

News 1296 bis 1302 von 1456 << Erste < zurück 1275-1281 1282-1288 1289-1295 1296-1302 1303-1309 1310-1316 1317-1323 vor >
Letzte >>