Aktuelle Meldungen Aktuelle Meldungen

(05.12.10) Starke Mannschaftsleistung

Am Mittwoch Abend traten die Interaktiven beim Lokalrivalen der HSG Düsseldorf an. Trotz der eigenen Tabellenführung, galt es, die Düsseldorfer Mannschaft nicht zu unterschätzen. Schließlich hatten die Schützlinge von Trainer… [mehr]

(05.12.10) Ersatzgeschwächter Turnerbund erobert Tabellenspitze

Am 8. Spieltag führte die Reise des TB Ratingen zum Tabellen-Zehnten nach Garath. Vor zwei Wochen stand man sich in der 2. Runde des Kreispokals schon einmal gegenüber. Das Spiel wurde bekanntlich mit 37:23 gewonnen. Die… [mehr]

(28.11.10) Überraschend deutlicher Sieg gegen Dümpten

Am Samstag Nachmittag traf die B-Jugend von Trainer Julian Bauer am 6. Spieltag der Oberliga auf Tura Dümpten. Auch wenn Interaktiv als ungeschlagener Spitzenreiter in der Favoritenrolle war, durften die Höseler den Gegner aus… [mehr]

(28.11.10) Sieg im Spitzenspiel

Am Sonntagnachmittag kam es zum Spitzenspiel in der Bezirksliga zwischen dem TB 08 Ratingen und der HSG Gerresheim. Für beide Mannschaften hieß es ? Wer gewinnt bleibt vorerst im Aufstiegsrennen dabei.” Dementsprechend wurden die… [mehr]

(07.11.10) Sieg im Derby gegen Angermund

Nachdem der Auftakt bei der HSG Gruiten / Hochdahl  mit einen Unentschieden eher durchwachsen lief, hatte sich die Mannschaft für das Derby gegen Angermund einiges vorgenommen und wollte sich vor heimischem Publikum besser… [mehr]

(31.10.10) Einen Punkt gewonnen!

Nach  drei Wochen Pause musste die 1. Mannschaft des TB Ratingen bei der spielstarken HSG Gruiten/Hochdahl  antreten. Zu Anfang lief das Spiel recht ausgeglichen, wobei sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Im… [mehr]

(17.10.10) Herbstpause gut überstanden

Nachdem in einem einwöchigen Handballcamp in der ersten Herbstferienwoche der Trainingsumfang noch einmal deutlich erhöht wurde, reißt die Leistung und Motivation der engagierten Truppe nicht ab. So schloss die B1 von interaktiv… [mehr]

News 1443 bis 1449 von 1456 << Erste < zurück 1408-1414 1415-1421 1422-1428 1429-1435 1436-1442 1443-1449 1450-1456 vor >
Letzte >>