B Junioren Testspiel 30.08.2013: B Junioren Testspiel

Früher als geplant bestritten die Junglöwen der B Jugend ihr erstes Testspiel in der zweiten Vorbereitungsphase. Da der B2 des TV Krefeld Oppum ein Testspielgegner kurzfristig abgesagt hatte, ergab sich die Möglichkeit zu einem zusätzlichen Testspiel für unsere B Junioren.Der Gast aus Krefeld spielte in der vergangenen Saison mit seiner Mannschaft ebenfalls noch in der C-Jugend Verbandsliga und wurde dort ungeschlagen Gruppenerster. Beiden Teams gelang es jedoch nicht sich im ersten B Jugendjahr erneut für eine Liga auf Verbandsebene zu qualifizieren.

Die Junglöwen der B Jugend, die sich bereits seit 2 Wochen intensiv auf die Saison vorbereiten, mussten in diesem Spiel auf den  Einsatz von Marc Seeger (verletzt) und Moritz Ziegler (Auslandsaufenthalt) verzichten.

[Spielbericht]

[Fazit Trainer]