Verfolgt das Löwenrudel – egal wo ihr seid! 30.04.2014: Verfolgt das Löwenrudel – egal wo ihr seid!

Das Rückspiel der Aufstiegsrelegation wirft seine Schatten voraus. Die Halle in Köln ist restlos ausverkauft, Wartelisten wurden erstellt und es hätten bestimmt doppelt so viele Tickets abgesetzt werden können.

Damit aber jeder aus dem Löwenrudel die Chance hat, das Spiel zu verfolgen, haben wir uns einiges einfallen lassen. Das Highlight ist definitiv der

— LIVESTREAM — (www.sgratingen.de)

Im VITA Gesundheit Breitscheid veranstalten wir ein Rudelgucken. Mit Hilfe von Beamer und Leinwand kann hier das Geschehen in Echtzeit mitverfolgt werden. Außerdem steigt hier nach der Partie die Saisonabschlussfeier der SG. Es zählt also keine Ausrede. Für all diejenigen die aus fadenscheinigen Gründen nicht im VITA erscheinen können, wird im Laufe des Samstagvormittages der Link zum Stream auf unserer HP bereitgestellt.

— LIVETICKER —

Außerdem kann der eigens eingerichtete LIVETICKER genutzt werden. Ein Klick leitet euch direkt dorthin, ab 18.30 Uhr geht es hier los.