Löwen gehen wieder auf Partnerjagd! 30.03.2016: Löwen gehen wieder auf Partnerjagd!
Kurz vor der letztjährigen Ziehung des Hauptgewinners: Bastian Schlierkamp, Peter Hirtschulz und der stellvertretende Bürgermeister Rainer Vogt
“Never change a winning Lotterie” – was in der letzten Saison seine Premiere feierte und sich für alle Beteiligten als wahre Erfolgsgeschichte entpuppte, findet nun seine Fortsetzung. Auch für die kommende Spielzeit verlost das Löwenrudel seine Trikotbrust im Rahmen der Löwen-Lotterie, für welche nun der Startschuß gegeben wurde.

Mit der “statistisch wohl erfolgsversprechendsten Lotterie im Lande” warten auch in diesem Jahr die Ratinger Löwen auf. Jedem Teilnehmer winkt mit einem Loskauf die durchaus realistische Chance, den prominentesten und deshalb begehrenswertesten Platz auf dem Rudel-Trikot zu ergattern: Die stolze Löwen-Brust im Wert von 30.000 Euro. Wieder einmal federführend agieren wird bei der erneuten Löwen-Lotterie Pascal Voß: “Der letzte Durchgang war schon ein voller Erfolg, und den wollen wir in diesem Jahr wiederholen! Natürlich gibt es wieder einmal nur Gewinner, jeder Teilnehmer wird von seinem Engagement profitieren.”

Worauf Voß da anspielt, ist eine einfach aufzumachende Rechnung: Ein Loskauf für 999,- Euro garantiert dem Teilnehmer der Lotterie einen Gewinn. Denn sollte die Glücksfee nicht zuschlagen, so ist doch die Mitgliedschaft im Löwen-Club inklusive all seiner Vorteile inbegriffen. Zusätzlich erhält jedes Los ein Werbebanner, mit dem sich jeder Interessierte über eine individuelle Präsenz bei den Heimspielen in der Höhle der Löwen freuen darf.

Und so fällt der Startschuß für eine erfolgreiche Löwen-Lotterie mit dem heutigen Tag. Sollte schon jetzt Interesse bestehen, so zögern Sie nicht mit Pascal Voß Kontakt aufzunehmen. Er und sein Team stehen für alle Anfragen zu Ihrer Verfügung.

Pascal Voß | SG Ratingen | 02102 – 8799015 | pascal.voss@sgratingen.de