B-Junioren unterliegen dem ART Düsseldorf deutlich 29.10.2014: B-Junioren unterliegen dem ART Düsseldorf deutlich

Die B Junioren mussten in ihrem 4. Saisonspiel eine deutliche Niederlage gegen das 99er Team des ART Düsseldorf hinnehmen. Der Gast aus Rath, der entschlossen und kämpferisch auftrat ging direkt in Führung. Die Junglöwen hielten nur anfangs dagegen und konnten beim Spielstand von 3:3 und 5:5 ausgleichen, bevor der komplette Leistungseinbruch erfolgte, der es dem Gästeteam ermöglichte die Führung bis zur Halbzeit auf 10:16 auszubauen.

In der zweiten Halbzeit gelang es den Junglöwen noch einmal auf drei Tore heranzukommen(14:17), bevor der Gast seine Führung souverän auf zehn Tore zum Endstand von 20:30 ausbaute. Die Niederlage hat klar gezeigt, dass die Junglöwen in der Liga nur dann bestehen können, wenn die Einstellung stimmt und man bereit ist 100% zu geben.

Aufstellung SG: Hubicki, Loose; Roskosch (3), Zeidler, Herzog (2), Ditzhaus (3), von Wachtmeister, Nitzschmann (6), Ziegler, Oppitz (2), Holtmann (4)