Zwote freut sich auf Spitzenspiel 29.09.2016: Zwote freut sich auf Spitzenspiel

Die Saison ist noch jung und doch ist es schon soweit – das erste Spitzenspiel der Saison steht an. Am Sonntagabend gastieren die Landesligalöwen bei der Zweitvertretung des ART Düsseldorfs. Die Rather sind, ebenso wie die SG, noch ungeschlagen, keiner will im Derby den ersten Punktverlust hinnehmen. Gegen den selbsternannten Aufstiegsanwärter gilt es für die Dumeklemmer, eine wesentlich bessere Leistung abzurufen als vergangene Woche gegen Uerdingen. In Düsseldorf wird Konzentration über die vollen 60 Minuten benötigt um die ersten „Big Points“ der Saison einzufahren.

Dafür ist die Zwote so gut aufgestellt wie schon lange nicht mehr. Ohne Langzeitverletzte hat Trainer Leszek Hoft am Wochenende die Qual der Wahl, kann für seinen Kader aus den Vollen schöpfen. Die Mannschaft freut sich auf das erste Highlight der Saison und bereit sich darauf intensiv vor. Ebenfalls freut man sich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung aus dem Rudel, es gibt sicherlich schlechtere Sonntagabend-Beschäftigungen als ein SG-Derby in Düsseldorf-Rath!

ART Düsseldorf II vs. SG Ratingen II, Sonntag 02.10., Anwurf um 18:20 Uhr, Graf-Recke-Straße 162, 40237 Düsseldorf