29.04.2016: Wählt Euren All-Star 2015/2016 Kurz vor dem Ende der laufenden Drittliga-Saison wollen wir, wie schon im letzten Jahr, von Euch die All-Stars wählen lassen! Jeder

Wählt Euren All-Star 2015/2016 29.04.2016: Wählt Euren All-Star 2015/2016

Kurz vor dem Ende der laufenden Drittliga-Saison wollen wir, wie schon im letzten Jahr, von Euch die All-Stars wählen lassen!

Jeder Teilnehmer kann pro Position eine Stimme abgeben und hat so die Möglichkeit, seinen Lieblingsspieler in das All-Star-Team zu voten. Gerne könnt Ihr den Link zur Wahl verbreiten, in Eurem Verein streuen und so die Chancen auf Euren Favoriten erhöhen!

Wir haben uns erlaubt, eine kleine Vorauswahl (rein subjektiv und ohne Anspruch auf Vollständigkeit) zu treffen. Als kleine Gedächtnisstütze findet ihr am rechten Bildrand die aufgelisteten Spieler im Portrait.

Gewählt werden kann bis zum 15.05.2016. Am Folgetag wird das Ergebnis veröffentlicht.

Pro Position werden jeweils zwei Spieler in das All-Star-Team berufen.

Viel Spaß beim wählen!

Eure SG Ratingen

Links:
www.sgratingen.de/no_cache/herren/1-mannschaft/wahl-zum-all-star-team-der-3-bundesliga-west-201516/