B-Junioren beenden Saison mit weißer Weste 29.04.2014: B-Junioren beenden Saison mit weißer Weste

Auch wenn am letzten Wochenende bereits die Kreisqualifikation für die Saison 14/15 gespielt wurde, so galt es zur ungewohnten Zeit am Mittwoch die Saison 13/14 beim Nachbarn TV Ratingen zum Abschluss zu bringen.

Im letzten Meisterschaftsspiel spielte man gegen den TV Ratingen, den man zuvor bei der Kreis qualifikation mit dem neuen Jahrgang klar geschlagen hatte. Man merkte beiden Teams an, dass es um nichts mehr ging und die Luft raus war, nach 5min. zeigte die Anzeigetafel ein 2:2.

Im weiteren Spielverlauf konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. Bis zur Halbzeit gelang den Junglöwen eine 5 Tore Führung zum Halbzeitstand von 15:10.

A uch in der zweiten Halbzeit hatten die Junglöwen Probleme das gewohnte Tempospiel aufzubauen, erst mit der Umstellung auf eine 6:0 Deckung gelang es den Junglöwen aus einer stabileren Abwehr heraus Bälle zu gewinnen. Am Ende setzen die Junglöwen sich mit 29:19 durch.

Aufstellung SG: Leo Loose, Stefan Ceranic – Tim Zeidler (1), Felix Passlick (3), Bastian Lindner (3), Jan Roskosch (4/1), Moritz Glöckler (4/1), Eric Betzgen, Jannik Fröhlich, Cedric Briesemeister (1), Nils Holtmann (7), Sean Ebert (4), Marc Seeger (2)