Lokalderby gegen TV Ratingen 27.10.2012: Lokalderby gegen TV Ratingen

Am 27.10.2012 um 14.30 Uhr traf die E-Jugend der SG Ratingen in der Halle am Europaring auf die E1-Jugend des TV Ratingen. Unsere Spieler waren fest entschlossen, dieses Auswärtsspiel zu gewinnen.

Nach einigen unkonzentrierten Spielzügen beider Seiten zu Beginn des Spiels, bot sich dem Publikum eine recht ausgeglichene und spannende Partie mit leichten Vorteilen für die Jungs der SG. Sven Poock meisterte heute seinen Job im Tor mit Bravour und der Angriff mit Liam Lassalle, Nelson Legge und Emil Kübler sorgte mit einigen schnellen Tempogegenstößen für Jubel bei Ihren Eltern.

Der letzte Angriff der SG Ratingen wurde vorzeitig abgepfiffen, so dass das Spiel mit einem 18:18 Unentschieden beendet wurde.

Sven Poock (TW) – Nelson Legge (9/1),  Liam Lassalle (5), Emil Kübler (4), Justus Kress, Bengt Mindermann, Tobias Moll, Joel Schaber, Fabian Zemla