Löwen lassen sich am Marktplatz ablichten 27.07.2014: Löwen lassen sich am Marktplatz ablichten
Quelle: Achim Blazy
Kommenden Dienstag lassen sich die Löwen ab 18.30 Uhr von Simone Jost-Mussehl, Inhaberin des Studios Fotos im Quadrat , am Ratinger Marktplatz ablichten. Erstmalig soll dann die Mannschaft mit allen Neuzugängen im neuen Löwen-Dress vor einem Ratinger Wahrzeichen in Szene gesetzt werden. Einzig das Wetter könnte diesem Unterfangen noch einen Streich spielen. Nachdem zuletzt auch für den Dienstag Sonnenschein bei knapp 30 Grad prognostiziert wurde, gibt der offizielle Wetterbericht nun ein Regenrisiko von 60 % an.

Für 17.30 Uhr haben die Löwen zum Pressegespräch beim neuen Partner Kleiner Prinz geladen. Bei entsprechender Verpflegung soll in lockerer Atmosphäre über anstehende Ziele, den neuen Kader und den aktuellen Stand der Vorbereitung gesprochen werden. Einer der Schwerpunkte wird sicherlich der neue Fünfjahresplan sein. Anwesend werden neben den Pressevertretern das Marketing-Team , Trainer Richard Ratka und Teile der Mannschaft sein.