Unglücklich verloren 27.01.2013: Unglücklich verloren

Eigentlich wollte die E-Jugend am 26.01.2013 Ihren 2. Tabellenplatz erobern. TUS Lintorf E1 zu schlagen sollte doch kein Problem sein.

Doch es kam leider anders. Zu verbissen und zu unkonzentriert gingen die Jungs ans Werk. Die Quittung bekamen sie in Form von Fehlpässen, unaufmerksamen Spielzügen, was Trainerin Jule zu einer Auszeit zwang. Die Jungs waren schon nach 5 Minuten demotiviert, lagen sie bereits mit 5 Toren zurück. Jule leistete Aufbauarbeit, die aber erst in der zweiten Halbzeit zu fruchten schien.So verlor die E-Jugend die erste Halbzeit mit 7:4 Toren. In der 2. Halbzeit kamen dann noch Latte und Pfosten des gegnerischen Tores dazu, so dass die SG -trotz toller Aufholjagd- am Ende sehr knapp mit 14:12 verlor und traurig vom Platz schlich.

Aber keine Angst, es gibt noch genug Spiele, in denen ihr euch den 2. Tabellenplatz sichern könnt. Er ist nicht unerreichbar.

Sven Poock (TW), Liam Lassalle (5), Nelson Legge (4/1), Emil Kübler (2), Fabian Zemla (1), Justus Kess, Bengt Mindermann,Tobias Moll, Joel Schaber