Spielbericht: E-Jugend gewinnt gegen TUS Lintorf 25.10.2015: Spielbericht: E-Jugend gewinnt gegen TUS Lintorf

Am Sonntag traf die E-Jugend der SG Ratingen auf die Mannschaft vom TUS Lintorf. Da die E-Jugend der Löwen aktuell nur über eine Handvoll SpielerInnen verfügt, wurde der Kader mit Spielern der F-Jugend aufgefüllt, die ein paar Minuten vor Spielanpfiff ihr eigenes Spiel in gleicher Halle beendet hatten. Doch wer mit abgekämpften Spielern gerechnet hatte, der machte große Augen.

Vielmehr nutzen die F-Jugendspieler die “dritte” Halbzeit um nun die Anweisungen von Anthony umzusetzen, die man im Spiel zuvor bekommen hatte. Die Youngster brachten die eigene Mannschaft schnell in Führung, doch zum Pausentee führten die Lintorfer doch 3:5. Aber in der zweiten Halbzeit drehte die Mannschaft das Spiel und ließ nur noch einen Treffer zu, während man selber fünf Bälle im Lintorfer Tor versenkte und am Ende mit 8:6 siegte.  Insgesamt zeigte die Mannschaft vom Trainergespann Anthony und Leo und schönes Spiel mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und vielen sehenswerten Aktionen. Viel Zeit zum Verschnaufen bleibt nicht, denn schon nächsten Samstag (31.10.15) ist der TuS Erkrath zu Gast in Ratingen-West.