Vorbericht: mA-Jugend – ART Düsseldorf 25.09.2014: Vorbericht: mA-Jugend – ART Düsseldorf

Vor der Herbstpause empfangen die A Junioren den ART Düsseldorf in der Höhle der Löwen. In der Qualifikationsrunde zur Jugendbundesliga konnte man sich klar gegen den Nachbarn aus Rath behaupten, seit dem hat es bei unseren Löwen jedoch einen Umbruch im Kader gegeben, so daß die nun komplett jahrgangsjüngere Mannschaft als Außenseiter in die Partie geht. Im bisherigen Saisonverlauf merkte man der Mannschaft die chaotische Vorbereitung an, dennoch wird es nun Zeit, dass die Junglöwen sich finden und in der Liga ankommen.

Im letzten Spiel vor der Herbstpause kann Trainer Rene Hosan erneut nicht auf die B Jugendlichen zurückgreifen, was die enge Personaldecke weiter einschränkt. Außerdem fehlen wird auch der Langzeitverletzte Stefan Ceranik. Hinter dem Einsatz von Philip Hoffmeister steht nach der Verletzung im Montagstraining ein Fragezeichen.

Anwurf der Partie ist am Samstag, 27.09.2014 um 15:45 Uhr in der Höhle der Löwen (Gothaer Straße). Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Bereits um 14 Uhr spielt an selber Stelle die gemischte D-Jugend und würde sich sicherlich über Unterstützung freuen!