Löwenrudel ist Kreispokalsieger 25.04.2014: Löwenrudel ist Kreispokalsieger

Das Löwenrudel ist der Sieger des Kreispokals 2014. Und dies kampflos, denn der Lokalrivale TuS Lintorf hat wenige Tage vor dem angetzten Termin die Partie wegen Mangel an gesunden Spielern abgesagt. Sehr zum Leidwesen der Löwen und ihrem Trainer Richard Ratka, sollte das Pokalfinale doch als ein wichtiger Baustein in der Vorbereitung auf die anstehenden Relegationsspiele dienen.

Glücklicherweise konnte kurzfristig zumindest ein Testspielgegner gefunden werden. Zur gleichen Zeit am gleichen Ort (27.04.2014, 16 Uhr, Gothaer Straße) wird der Bergische HC II zu Gast sein. Möglich machte dies die Hilfsbereitschaft vom Ex-Löwen und aktuellem A-Jugendtrainer des BHC, Julian Bauer. Unbürokratisch und hilfsbereit sagte er dem Rudel zu, als die Anfrage kam.