Vorbericht: TG Düsseldorf – 1. Damen 24.10.2014: Vorbericht: TG Düsseldorf – 1. Damen

Nach einer vierwöchigen Spielpause und einem eingeschränkten Trainingsbetrieb während der Herbstferien treffen die SG- Damen am Sonntagmittag in Düsseldorf auf die Damen der TG 81. Die Düsseldorferinnen haben ihre ersten beiden Spiele souverän gewonnen und sind sicherlich Favorit in diesem Spiel der Tabellennachbarn.

Zumal aus verschiedenen Gründen mit Katrin Ehrkamp, Madeline Wehberg und Anne Kister der halbe Rückraum fehlt. „Unter diesen Umständen spielen zu müssen ist für den Rest der Mannschaft natürlich nicht angenehm, doch ich hoffe bei den Mädels auf eine „Jetzt erst Recht“- Einstellung“, fasst Beckmann die aktuelle Situation zusammen. Helfen dabei kann vielleicht die Tatsache, dass die 2. SG-Damenmannschaft am Sonntag vor der ersten in der gleichen Halle spielt. „Zwei Spielerinnen haben schon signalisiert, dass sie uns nach ihrem Spiel unterstützen werden“ blickt Beckmann dann doch etwas zuversichtlicher nach vorne.