Schierle Stahlrohre wird löwenstarker Partner 24.08.2014: Schierle Stahlrohre wird löwenstarker Partner

Erwin Schierle, langjähriger Vorsitzender des ehemaligen Düsseldorfer Bundesligisten und damit Weggefährte des heutigen Löwen-Coaches Richard Ratka, steigt als Sponsor beim Rudel ein. „Der Handball in Düsseldorf und Umgebung ist für mich sicher eine Herzensangelegenheit, auch wenn der letzte Kontakt zur Sportart eher unglücklich war. Ich freue mich auf die anstehende Saison und darauf, gemeinsam in der Sporthalle Gothaer Str. etwas zu entwickeln.“ Seine im Stahlhandel tätige Firma wird zunächst einmal Business-Partner und damit auf dem Trikotrücken der Löwen vertreten sein. An der Gothaer Str. kennt Schierle sich bestens aus. Sein bisheriger als Präsident geleiteter Verein HSV Düsseldorf spielte dort viele Jahre in der Handball-Bundesliga. Schierle Stahlrohre ist ein weltweit agierendes Unternehmen, unter anderem in Südafrika im Einsatz. In Zuge zahlreicher Safari-Abenteuer hat die Firma die eigene Produktpalette auf die Big Five abgestimmt. In dieser Aufzählung darf der Löwe als König der Tiere nicht fehlen. Grund genug für das Löwenrudel den neuen Partner willkommen zu heißen.

Links:
www.schierle.de