Kleiner Prinz – Unser Partner für Gourmet-Löwen 24.06.2015: Kleiner Prinz – Unser Partner für Gourmet-Löwen
Inhaber Ralf Hecht und sein Team (Quelle: rp-online.de)
Wenn es in der Höhle der Löwen heiß hergeht, beschränkt sich das nicht nur auf die sportlichen Leistungen auf der Platte. Auf einer ganz anderen Platte haben, nämlich der Herdplatte, wird vom Rudelpartner und Ratinger Restaurant “Kleiner Prinz” den Zuschauern ein kulinarisches Highlight kredenzt, welches man so nicht unbedingt in einer Sporthalle erwarten kann.

Im nunmehr zweiten Jahr kann das Löwenrudel auf die Unterstützung des “kleinen Prinzen” bauen. Bei jedem Heimspiel des Löwenrudels werden alle hungrigen Zuschauer und Löwen mit feinsten Gerichten versorgt, die mit viel Liebe und ebensoviel Sorgfalt der Küche des an der Wallstraße ansässigen Restaurants entspringen. Hiervon vollauf begeistert ist nicht nur Jens Engelen, Spieltagskoordinator und somit auch Chef des Cateringangebots: “Auch mit Hilfe des “kleinen Prinzen” ist es uns gelungen, das Catering auf ein neues Level zu heben. Es vergeht kein Spiel, an dem es bei Abpfiff noch die in Eigenproduktion erstellte Pasta in verschiedensten Variationen zu erwerben gäbe. Mehr noch, schon weit vor Anpfiff fragen die Leute nach dem tollen Essen, wenn es noch gar nicht fertig zubereitet ist!”

Und das kommt nicht von ungefähr. Inhaber Ralf Hecht und sein Team können auf 27 (!) Jahre Erfahrung zurückgreifen, seit denen das Angebot die beinahe komplette Bandbreite bereithält. Egal ob früh, mittag oder Abend, der “kleine Prinz” ist für die Ratinger Bürger immer zu erreichen und kommt im Bedarfsfall sogar mit seinem Catering zu ihnen nach Hause. Als wäre das noch nicht genug, zeigen Hecht und Co. aber auch regelmäßig ihre Verbundenheit zur Dumeklemmerstadt, wenn sie nicht nur die SG unterstützen, sondern zum Beispiel mit dem einladenden Bistrobereich ein herausragendes Element bei der Ratinger Cocktailnacht darstellen.

“Wir freuen uns, einen solch tollen Partner an unserer Seite zu wissen!”, unterstreicht Engelen die Bedeutung der Partnerschaft für das Löwenrudel. Denn nicht nur Löwen sind immer hungrig…