A-Junioren verlieren ihr drittes Saisonspiel 21.09.2014: A-Junioren verlieren ihr drittes Saisonspiel

In ihrem dritten Saisonspiel traten die Junglöwen bei der JBLH Reserve des BHC Solingen an. Trainer Rene Hosan  standen anders als im Training alle A-Junioren zur Verfügung, allerdings fehlten aufgrund eines eigenen Spiels die B-Junioren. Die Junglöwen kamen nicht ins Spiel und mussten schnell einem 8:1 Rückstand hinterher laufen, bis zur Halbzeit konnten die Junglöwen zwar noch auf 17:11 verkürzen näher kamen sie an den Gastgeber jedoch nicht heran.

Auch in der zweiten  Halbzeit schlichen sich zu viele technische Fehler und Ballverluste bei den Junglöwen ein, die es dem Gastgeber ermöglichten seine Führung auf 31:17 zu erhöhen.  In ihrem nächsten Spiel treffen die A-Junioren auf den ART Düsseldorf.

Es spielten: Scholz; Hoffmeister 2, Lindner 2, Seeger 1, Austermühl 2, Glöckler 4/4, Briesemeister 2, Hilbert 2,  Ebert 1, Betzgen 1