(21.03.2012) Glanzloser Sieg gegen Tiefenbroich Mit der Motivation aus dem Sieg gegen Meerbusch wollte man nun auch den Tabellenvorletzten aus Tiefenbroich  bezwingen. Eigen

Aktuelles (21.03.2012) Glanzloser Sieg gegen Tiefenbroich

Mit der Motivation aus dem Sieg gegen Meerbusch wollte man nun auch den Tabellenvorletzten aus Tiefenbroich  bezwingen. Eigentlich sollte dies kein Problem darstellen, aber wie das nun mal so ist in Nachbarschaftsduellen, lief es… [mehr]

(13.03.2012) Großer Kampf vor großer Kulisse

Am Samstag Nachmittag trat die Zweite Herren Mannschaft zum Spitzenspiel der 1.Kreisklasse gegen den zuvor seit Vereinsgründung ungeschlagenen Spitzenreiter Meerbuscher HV an.Die Gäste hatten in der Vorwoche gegen HSG Gerresheim… [mehr]

(15.02.2012) Durschnittliche Leistung reichte zum Sieg

Am Sonntag ging es für die zweite Mannschaft der SG Ratingen wieder nach Düsseldorf, diesmal zum DSC 99. Eigentlich sollten die Düsseldorfer kein Problem darstellen, sind sie doch erheblich älter als die Ratinger… [mehr]

(08.02.2012) Licht und Schatten gegen TG 81

Am Samstagnachmittag war die Zweitvertretung der TG 81 Düsseldorf  zu Gast an der Gothaer Str. In Abwesenheit von Rene Ritterbach und Laurenz Ditz, die verletzungsbedingt passen mussten, wollte man dennoch an die Leistung vom… [mehr]

(31.01.2012) Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Zum Start in die Rückrunde musste die SG Ratingen 2 Düsseldorf gegen den SV Wersten 2 antreten. Aus dem Hinspiel wusste man dass dies keine einfache Aufgabe werden wird, hatte man das Spiel doch nur mit drei Toren Differenz… [mehr]

(11.12.2011) Nicht schön gespielt aber gewonnen

Mal wieder stark ersatzgeschwächt reiste die SG Ratingen II zum Tabellenachten nach Büderich. Neben Simon Bauer  und Alex Remy meldeten sich auch noch Torsten Junkers und Tobias Gerard krank. So hatte Trainer Wirtz nur zwei… [mehr]

(07.12.2011) Erfolgreiches Wiedersehn zweier Ex-Tiefenbroicher

Am Samstag stand für die Zweite das Derby gegen den TV Tiefenboich an.
Es war nicht nur Spiel 1 nach der bitteren und unnötigen ersten Saisonniederlage in der Vorwoche gegen Meerbusch sondern auch das Wiedersehen von 2… [mehr]

News 64 bis 70 von 77 << Erste < zurück 29-35 36-42 43-49 50-56 57-63 64-70 71-77 vor >
Letzte >>