1. Rückrundenspiel der B-Jugend 20.12.2014: 1. Rückrundenspiel der B-Jugend

Am 13.12.2014 kam der Tabellenführer der Oberliga ATV Biesel zu den Löwen. Von Anfang an war es zu erwarten, dass es ein spannendes Spiel werden wird, da die Junglöwen nach der 29:17 Niederlage im ersten Saisonspiel Einiges gut zu machen hatten. Dies gelang anfangs auch gut, so dass sich die Junglöwen sogar mit 2 Toren in Führung setzten konnten. Doch die Auszeit des gegnerischen Trainers unterbrach den Spielfluss der Löwen und so konnte Biesel das Spiel drehen. Doch erneut ging man in Führung und so ging es mit einem 11:14 Pausenstand in die Pause. Beide Mannschaften waren heiß auf die 2. Halbzeit und so wurde es noch einmal spannend. Jedes Tor musste nun schwer erkämpft werden. Durch einige strittige Szenen wurde das Spiel jedoch sehr hitzig und so bekam der Trainer unserer Junglöwen Phillip Glöckler eine 2-Minuten Strafe wegen meckerns. Von nun an gelang es Biesel den Vorsprung zu halten und so konnten die Junglöwen trotz einiger schönen Aktionen das Spiel nicht mehr für sich entscheiden. Die spannende Partie ging mit 24:29 zu Ende und beide Mannschaften verabschiedeten sich in die Winterpause. Für die Löwen steht noch zwischen Wheinachten und Neujahr Lundaspelen, ein großes internationales Turnier, vor der Brust.

Es spielten: Loose, Hubicki, Achenbach 1, Roskosch 5, Zeidler 3, Herzog 3, Ditzhaus 1, von Wachtmeister, Passlick 2, Nitzschmann 1, Oppitz, Holtmann 7/1