Spielbericht: mB-Jugend – Bergischer HC II 30:32 20.11.2014: Spielbericht: mB-Jugend – Bergischer HC II 30:32
Viel verletzungsbedingt aus: Martin Herzog
Die B Junioren empfingen die Zweitvertretung des Bergischen HC zum Duell der Löwen. Dabei mussten die Junglöwen auf den Einsatz von Martin Herzog verletzungsbedingt verzichten.  Der Gast aus Solingen ging direkt in Führung, jedoch gelang unseren Junglöwen immer der direkte Ausgleich. Beim Spielstand von 5:7 konnte der Gast sich erstmals ein zwei Tore Polster erspielen, bevor die Junglöwen beim 10:10 wieder den Ausgleich schafften.

In den folgenden Minuten häuften sich jedoch die individuellen Fehler, die vom BHC umgehend bestraft wurden, daher ging es beim Spielstand von 14:18 in die Pause. In der zweiten Halbzeit stabilisierte sich das Spiel der Junglöwen etwas und dem Team des Trainer Duos Mensger/Glöckler gelang sogar der Anschlusstreffer zum 23:24. In der Folge konnten sich die Klingenstädter jedoch erneut absetzen (26:30), bis zum Spielende konnten die Junglöwen nur noch auf ein 30:32 verkürzen.

In der kommenden Wochenende haben die Junglöwen spielfrei, bevor das Team am 29.11.14 in Aldekerk antritt.

Es spielten: Leo Loose, Kenneth Hubicki; Jan Roskosch 6, Tim Zeidler 2, Maik Ditzhaus 2, Jan von Wachtmeister, Felix Passlick 2, Yannick Nitzschmann 7, Clemens Oppitz 7, Nils Holtmann 3