Rudel-Rubel läuft an! 19.01.2017: Rudel-Rubel läuft an!
Die Rückseite des Flyers zum Rudel-Rubel
Die SG Ratingen braucht jede Unterstützung. Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, noch mehr Menschen an das Rudel zu binden sind die Löwen nun fündig geworden – und haben mit tatkräftiger Hilfe den Rudel-Rubel ins Leben gerufen. Andreas Hohnke von Cargo Truck direct ließ es sich nicht nehmen, den neuen emotionalen Anker für neue Löwenunterstützer selbst vorzustellen.

Mit dem Rudel-Rubel eröffnen die Verantwortlichen des Rudels jedem die Möglichkeit, die SG Ratingen zu unterstützen. Und dies ganz individuell. Den Beitrag kann man nämlich frei wählen und ist emotional sofort verhaftet. Denn durch jedes erzielte Tor der Drittligamannschaft wird die Unterstützerbasis für das gesamte Rudel breiter. Mitfiebern, Mitjubeln und Stolz drauf sein! Das ist der Rudel-Rubel. Mehr Informationen findet man hier:

www.sgratingen.de/loewenrudel/rudel-rubel/