Löwen mit professioneller musikalischer Unterstützung 18.04.2016: Löwen mit professioneller musikalischer Unterstützung
Holger Rennett aka. DJ Holger (links)
In den vergangenen Heimspielen konnte das Löwenrudel auf die professionelle Unterstützung von Holger Rennett zurückgreifen. Er selber spielt bei der SG Ratingen in der 3. Herren und ist nebenbei Mitglied im DJ-Team der DU-Disco. Hierfür legt er regelmäßig bei Hochzeiten, Geburtstagen und Partys aller Art auf.

Mit seinem Equipment hat er den Sound in der Gothaer Straße stark verbessert und dem vereinseigenen DJ einige Tipps und Tricks verraten.  “Für mich war das eine ganz neue Erfahrung. Ich spiele ja selber Handball, aber während eines Handballspiels Musik zu machen, ist noch mal etwas anderes. Es hat aber sehr viel Spaß gemacht und war eine schöne Abwechslung zu meinen sonstigen Auftritten”, so Holger Rennett nach dem Spiel gegen den TV Korschenbroich. Für ihn beginnt nun gerade mal die musikalische Saison und er konnte den Auftritt in der Höhle der Löwen für seine folgenden knapp 30 Auftritte bis zum Jahresende als gute Vorbereitung nutzen.

Wer DJ Holger für eine seiner nächsten Feierlichkeiten buchen möchte, kann sich ganz unverbindlich an das Team von DU-Disco wenden:

www.du-disco.de info@du-disco.de 0203 – 375405 0163 – 8118132 facebook/DU-Disco DJ Service