Spielbericht: mA-Jugend vs. TV Lobberich 17.11.2014: Spielbericht: mA-Jugend vs. TV Lobberich
Die A-Junioren holen die ersten Punkte der Saison.
Im Duell um die rote Laterne der A Jugendoberliga war die Ausgangslage für das Team von Rene Hosan nicht die Beste. Während der Woche trugen sich viele Spieler und auch der Trainer zeitweise in die Verletztenliste ein, so dass eine vernünftige Vorbereitung auf dieses wichtige Spiel kaum möglich war. In der Anfangsphase konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen, beim Spielstand von 6:6 waren es die Junglöwen die einen 5 Tore Lauf hinlegten und sich bis zur Halbzeit entscheidend auf 15:10 absetzen konnten.

Diese Führung gaben die Junglöwen auch in der zweiten Halbzeit nicht mehr aus der Hand, so dass am Ende mit einem 28:24 Erfolg die ersten Punkte der Saison eingefahren werden konnten. Ein besonderer Dank gilt den B Jugendlichen die spontan ausgeholfen haben. Das nächste Spiel bestreiten die Junglöwen am Samstag den 22.11.14 um 14:00 Uhr beim Tabellenvierten HG LTG/HTV Remscheid.

Es spielten: Maximilian Scholz, Kenneth Hubicki; Philip Hoffmeister 6, Bastian Lindner 4, Marc Seeger, Jan Austermühl 5, Moritz Glöckler 5, Cedric Briesemeister 1, Sean Ebert 1, Eric Betzgen 2, Jan Roskosch 2, Maik Ditzhaus, Tim Zeidler 2