(17.10.2011) Kantersieg über Essen 2 Zu Gast in der Gothaerstraße war diesmal das Team von TuSEM Essen 2. Die A-Jugend wusste noch nicht so wirklich, was einen dort erwar

Aktuelles (17.10.2011) Kantersieg über Essen 2

Zu Gast in der Gothaerstraße war diesmal das Team von TuSEM Essen 2. Die A-Jugend wusste noch nicht so wirklich, was einen dort erwarten würde oder ob die Mannschaft von den herausragenden 95ern, die noch B-Jugend spielen,… [mehr]

(14.10.2011) Zitterspiel in Wuppertal

Am vergangenen Samstagnachmittag trat die männliche A-Jugend der SG bei der Cronenberger TG in ihrem 4. Pflichtspiel der Saison an. Zuvor wurde sich intensiv auf diese Begegnung vorbereitet, denn trotz der 0:6 Punkte, die die… [mehr]

(03.10.2011) Drittes Saisonspiel – Dritter Sieg

Am Sonntagnachmittag war die Mannschaft vom TV Aldekerk zu Gast in der Gothaerstraße. Die vorher so genannte „Wundertüte“ konnte ihr erstes Spiel gegen Tusem Essen 2 klar für sich entscheiden, unterlag dann aber am letzten… [mehr]

(18.09.2011) Spitzenspiel am ersten Spieltag

Glaubt man den Umfragen im Handballer-Forum „meinelieblinge“, stand für die A-Jugend der SG Ratingen am Samstag Abend in der Oberliga am ersten Spieltag gleich das Spitzenspiel der Liga auf dem Programm. Zu Gast in der Sporthalle… [mehr]

(31.08.2011) Testspiel gegen Jahn/West Oberkassel gewonnen

Bisher hatten die A-Jugend-Spieler bereits ausreichend Gelegenheit, ihr Können bei der ersten Herrenmannschaft unter Beweis zu stellen. Neben den bisherigen Turnier-Teilnahmen, wollte Trainer Julian Bauer seine Schützlinge aber… [mehr]

(20.07.2011) SG Ratingen mit 3 Neuzugängen

Die A-Jugend der SG Ratingen freut sich nach souveräner Oberliga-Qualifikation mit 8:0 Punkten in Rene Ritterbach, Nico Helfrich und Timo Lohr, 3 hochkarätige Neuzugänge für die anstehende Oberliga-Saison gefunden zu haben. [mehr]

(10.07.2011) Mit schwacher Leistung in die Oberliga

Die A-Jugend der SG Ratingen hatte es am Samstag selbst in der Hand, vor heimischen Publikum gegen den TV Erkelenz die Qualifikation für die Oberliga perfekt zu machen. Die Gäste hatten bisher in dieser Qualifikationsrunde eine… [mehr]

News 106 bis 112 von 124 << Erste < zurück 78-84 85-91 92-98 99-105 106-112 113-119 120-124 vor >
Letzte >>