Spielbericht: mA-Jugend – Wölfe Nordrhein 26:32 17.09.2014: Spielbericht: mA-Jugend – Wölfe Nordrhein 26:32

Zum ersten Spiel in der Höhle der Löwen empfingen die Junglöwen die JBLH Reserve der Wölfe Nordrhein. Die Junglöwen starteten gut ins Spiel und konnten sich auf 5:1 absetzen, bevor auch die Wölfe ins Spiel kamen und zügig den 5:5 Ausgleich erzielten. Bis zur Halbzeit konnten sich die Wölfe ein kleines Polster erspielen und die Teams gingen beim Spielstand von 09:13 in die Kabine.

In der zweiten Hälfte gelang es den Junglöwen noch den Anschlusstreffer zum 16:17 zu werfen, bevor die Wölfe sich entscheidend auf 17:22 absetzen konnten, so mussten sich die Junglöwen am Ende mit 26:32 geschlagen geben. Auch wenn die Junglöwen im Vergleich zum Spiel gegen den TV Aldekerk bedeutend stärker auftraten, gilt es immer noch an den Fehlerquote zu arbeiten und die Spielabläufe zu verfeinern.

Es spielten: Scholz, Loose; Hoffmeister 3, Ditzhaus, Lindner 2, Seeger, Austermühl 4, Glöckler 4/3, Briesemeister 3, Hilbert 1, Passlick, Ebert 2, Oppitz 6, Betzgen 1