Löwe und Bär – eine tierisch gut Verbindung 17.09.2014: Löwe und Bär – eine tierisch gut Verbindung

Ab der kommenden Saison werden die Löwen das Logo der Bären-Apotheke am Lintorfer Tor auf ihrem Trikot tragen. Die Bärentatze wird dabei auf dem roten Heim- bzw. auf dem blauen Auswärtsdress zu sehen sein. Das Apotheken-Team um Wolfgang Wittig will das Löwenrudel über die reine Trikotwerbung hinaus mit verschiedenen Aktionen unterstützen. In diesem Rahmen wird auch der firmeneigene Boten-Smart optisch mit dem Logo der SG Ratingen versehen.

“Wir wollen einfach ein wenig auffallen und gleichzeitig den Jungs beim Klassenerhalt helfen”, gibt Wolfgang Wittig, der gleichzeitig auch Inhaber einer Apotheke in Düsseldorf ist, zu Protokoll. Diesen Willen, förderungswürdige Projekte zu unterstützen, nimmt man ihm ab, nicht zuletzt weil er mit Apomundo auch eine Online-Apotheke betreibt, die ihren Gewinn an die wohltätige Organisation World Vision spendet. Das Löwenrudel freut sich jedenfalls auf einen neuen Business-Partner!

Links:
www.baeren-apotheken.de/index.php