Löwenreserve sucht Torhüter 16.08.2016: Löwenreserve sucht Torhüter
Das Reserverudel sucht Verstärkung!
Die Vorbereitung hat in Ratingen schon begonnen und für die anstehende Landesliga-Saison haben sich die Löwen bereits gezielt verstärkt. Mit einem teilweise hochkarätigen Kader ist die Zielsetzung klar, man will um den Aufstieg mitspielen.

Möglicherweise das finale Puzzleteil: ein zweiter Torhüter! Deshalb ist die SG Ratingen auf der Suche nach einem Torhüter für die ambitionierte Landesligamannschaft. Das Anforderungsprofil ist breit ausgelegt, egal ob etwas betagter und erfahren oder jung und talentiert – unser Team um A-Lizenzinhaber Trainer Leszek Hoft würde sich freuen, dich einmal persönlich kennen zu lernen! Insbesondere für junge Torhüter ist die Landesliga, kombiniert mit dem ehemaligen Auswahl- und Jugendbundesliga-Trainer Leszek Hoft das perfekte Pflaster, um in den Herrenbereich hinein zu wachsen. Solltest du Jahrgang 1998 oder jünger sein, bietet die SG Ratingen für dich die perfekte Kombination aus Jugend- und Herrenbereich, denn auch die A-Jugend um Trainer Etienne Mensger ist auf der Suche nach einem Torhüter! Bereits die letzte Saison hat gezeigt, dass die Zusammenarbeit zwischen A-Jugend und der zweiten Mannschaft Früchte trägt, so waren einige A-Jugendliche die ganze Saison im festen Kern der Zwoten dabei und haben mit ihrer Leistung zur verlustpunktfreien Bezirksligameisterschaft beigetragen. Diese Zusammenarbeit soll in der kommenden Saison fortgesetzt werden. Bei Interesse oder Fragen, schreib uns doch einfach eine Mail an info@sgratingen.de. Die SG Ratingen freut sich auf dich!