(15.11.2011) Nichts ist unmöglich oder Der erste Saisonsieg Ja ist denn heut` schon Weihnachten? fragten sich die Spielerinnen der SG nach dem Abpfiff des letzten Heimspiels

Aktuelles (15.11.2011) Nichts ist unmöglich oder Der erste Saisonsieg

Ja ist denn heut` schon Weihnachten? fragten sich die Spielerinnen der SG nach dem Abpfiff des letzten Heimspiels, denn so richtig wollten sie es noch immer nicht begreifen. Im Heimspiel gegen die Damen aus Gruiten-Hochdahl… [mehr]

(07.11.2011) Vorbericht Damen – Handball einmal anders?!

Nach der langen Herbstpause empfangen die SG-Damen am Sonntag, den 13.11. um 16.15 Uhr Gruiten-Hochdahl.
In der spielfreien Zeit hielten sich die Damen auf verschiedenste Art und Weise fit. So trainierte man in der ersten… [mehr]

(09.10.2011) Fast-Sieg durch beherzte Aufholjagd

Beim dritten Saisonspiel am vergangenen Samstag präsentierten sich die SG-Damen als würdige Vorgruppe, die bereits den früh angereisten Zuschauern für das Spiel der ersten Herren eine spannende zweite Halbzeit bot. Doch zunächst… [mehr]

(02.10.2011) Überragende Meschig kann Niederlage nicht vereiteln

Beim ersten Heimspiel der Saison hatten sich die Damen am Samstagabend viel vorgenommen. Gegen Eller sollte der erste Sieg eingefahren werden, jedoch standen die Zeichen nicht günstig. [mehr]

(25.09.2011) Punkte blieben in Angermund

Beim Saisonauftakt der Damen in Angermund am vergangenen Sonntag, blieb die erhoffte Sensation des ersten Auswärtssieges in der weiblichen Vereinsgeschichte (noch) aus. Nach einer starken Abwehrleistung in der ersten Halbzeit und… [mehr]

(13.09.2011) Pokalspiel zeigte gute Ansätze

Am vergangenen Samstag ging es im ersten offiziellen Pflichtspiel der neugegründeten Damenmannschaft im Kreispokal gegen die HSG Jahn 05/SC West. Um 14 Uhr wurde im Rahmen der Saisoneröffnung der SG Ratingen das Spiel… [mehr]

(02.09.2011) Frauen sorgten für Furore

Bereits das dritte Freundschaftsspiel absolvierten die SG-Damen am letzten Mittwoch seit ihrer Gründung. Für mindestens die Hälfte der Spielerinnen waren das bisher die ersten Handballspielerfahrungen ihres Lebens.
Der Gegner… [mehr]

News 36 bis 42 von 43 << Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-43 vor >
Letzte >>